Satellite
Show on map
  • Day 52

    Conil de la Frontera

    November 8, 2023 in Spain

    aaalso: Meine Tage in Conil waren sehr entspannt. Ich habe viel geschlafen, viel gekocht und mit den sehr wenig anwesenden Menschen zusammengesessen und geratscht. Ansonsten war ich viel am Strand spazieren. Wir haben eine Wanderung über die Klippen gemacht, waren im kalten Meer, sind dann in unsre Pullis geschlüpft und haben uns mit Gambas und spanischem Kartoffelsalat belohnt😊
    Die Sonnenuntergänge waren wirklich wunderschön und jeden Tag anders und die Stadt, die im Sommer sehr wuselig ist, war sehr entspannt und gar nicht voll. Es war also eine gute Station, um nach der ganzen letzten Aufregung wieder bissl runterzufahren (das war nötig). Ansonsten hab ich nach etlichen Facetime-Wohnungsbesichtingen ein WG -Zimmer gefunden. Mein Highlight während der Zeit war auch, dass ich nochmal 2 Tage am Surfhotspot El Palmar surfen war..und diesmal hat das wirklich richtig gut geklappt 😁 wer hätts gedacht...
    Funfact: hab am Bus in Sevilla (nach Conil) eine Frau um Auskunft gefragt und es stellte sich heraus: Sie arbeitet in der Touristeninformation in Conil. So Habicht ganz viele Insider-Tipps bekommen!
    Read more