Satellite
Show on map
  • Day 49

    Mysuru

    June 7, 2019 in India ⋅ ☁️ 30 °C

    morgens in mysuru angekommen, erst mal aufs klo am busbahnhof. die letzten zwei Stunden im bus war mir schon so übel ich dachte ich kotz mich gleich an. kaum in der unterkunft angekommen, lieg ich mit Fieber flach. Der Rest des tages bestand aus schlafen, Durchfall, dösen, schlafen, durchfall.... am nächsten Morgen gehts mir schon viel besser. Jetzt ist lu dran. Fieber, durchfall usw... ich ging ein bisschen raus die gegend erkunden, mysuru ist glaub ich die coolste stadt bisher, alles voll mit bunten Geschäften , leckerstes samosa ever, und überall kühe!! ❤️ ❤️ ❤️
    am dritten tag geht's uns beiden wieder halbwegs. wir waren im wunderschönen mysuru palace, danach sind wir wieder mal nem tuktukfahrer (siehe bild) auf den leim gegangen. wie damals schon in fort kochi haben wir einen laden nach dem anderen abgeklappert. später waren wir noch auf nem riesen markt, haben gesehen wie man räucherstäbchen macht und uns durch alle denkbaren duftöle durchgeschnuppert. Dabei natürlich auch ein paar gekauft! 😉 abends gehts dann weiter nach gokarna, wieder ans meeeeer!
    Read more