Satellite
Show on map
  • Day 51

    Tag 51 - Einfach weiter nach Süden

    August 29, 2022 in Italy ⋅ 🌙 25 °C

    Nach dem gestrigen anspruchsvollen Tag habe ich mir heute morgen mal etwas mehr Schlaf und frische Sandwiches gegönnt. Beides tat mir durchaus gut.

    Der Tag versprach zwei zentrale Anstiegspassagen und sonst aber nichts übles. Einige Zeit ging es dabei auch mit Blick aufs Meer voran. Das sind die Momente, welche ich immer besonders genieße. Das Wetter war heute etwas gnädiger zu mir, auch wenn es weiterhin durchaus sehr heiß war. Es ließ sich aber deutlich heute besser aushalten als gestern.

    Nach einer letzten Abfahrt habe ich heute bewusst nach ein paar weniger Kilometern an einem Campingplatz Halt gemacht. Dieser hatte sogar eine wunderbare Lage mit Blick auf das Mittelmeer. Die gewonnene Zeit konnte ich so zur weiteren Regenerierung nutzen. Nach dem ausgiebigen Abendessen habe ich mir für morgen Campingplätze rausgesucht, abhängig davon wie ich mich morgen fühle. Immerhin stehen morgen keine größeren Anstiege an. Daher verspricht es ein weiterer angenehmerer Tag zu werden, was ich aktuell durchaus befürworte.
    Read more