September 2020

Schon wieder vorbei

September 17 in Austria ⋅ ⛅ 25 °C

Nach 130km radfahren gehts heute heimwärts.Es is regnerisch und windig.Als Abschluss gibs einen Rustspaziergang.Immer wieder schön😍.Regengusskaffe im wunderschönen Art Cafe.Dann gehts übers Land mit Zwischenstopp in Wulkaprodersdorf Richtung Heimat.Im Bauernladen in Bad Waltersdorf wird noch ordentlich eingekauft.In Villach ist es kühl und nass😰.Read more

Seerunde

September 16 in Austria ⋅ ⛅ 26 °C

Vera,Erich,Anna,Ralf und wir starten um9.30 mit der Fähre nach Illmitz.Heute gehts am See entlang durch die Illmitzer Hölle nach Podersdorf.Wir treffen Florian und radeln nach kurzer Rast nach Neusiedl weiter.In der Mole West gibt es ein gutes Mittagessen.Weiter gehts zum Bahnhof Neusiedl.Florian macht sich auf die Weiterfahrt nach Wien.Wir besteigen den Zug nach Schützen .Von dort radeln wir weiter nach Rust.Dort gibt es ein köstliches Eis und an Spritzer.Weiter nach Mörbisch und der Seeumrundungsweg ist geschlossen.Read more

Abends in der Buschenschank

September 15 in Austria ⋅ 🌙 22 °C

Am Abend gehts nach Grosshöflein zum Mariell.Schönes Lokal mit Traumsicht in die Weingärten und zum Schneeberg.Essen und trinken vom Feinsten.Heimfahrt mit Sonnenbrillenfahrer😎(Gerhard hat seine Brille im Rucksack vergessen)extrem spannend😥Read more

Mörbisch-Jubiläumsradweg

September 14 in Austria ⋅ ☀️ 27 °C

Im Hotel angekommen, eingecheckt und aufgehts ins Radlgwand und los auf den Jubiläumsradweg zur Stelle wo der damalige Bundeskanzler den Maschendrahtzaun für die Flüchtlinge aus Ostdeutschland durchschnitt(Paneuropadenkmal)weiter nach St Magarethen.Vorbei an Weingärten nach Rust.Read more