Satellite
Show on map
  • Day 262

    Aus 6 Monaten wurden 10...

    June 23, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

    ...und nun bin ich wieder zurück, nach der wunderbarsten Zeit meines Lebens.

    Ich bin unglaublich dankbar, dass ich so vielen Menschen begegnet bin, so vieles gesehen und erlebt habe...

    ...dass ich wichtige Erfahrungen fürs Leben sammeln konnte, die mich geprägt und verändert haben...

    ...dass ich die Möglichkeit hatte, in Chile ein Praktikum zu absolvieren und Berufserfahrung sammeln konnte...

    ...dass ich nun weiß, wie das Leben in Südamerika ist und ich sage euch, es ist wunderbar...

    ...dass ich mit meinem Rucksack auf dem Rücken, das ganze Land bereisen konnte, ohne auch nur einen Moment Angst zu haben...

    ...dass ich, egal wo, von allen immer freundlich empfangen wurde...

    ...dass ich nun eine zweite Heimat habe...

    ...und...

    ...dass ich in Chile nun eine neue Familie habe.

    Jetzt freut sich meine Familie in Deutschland natürlich schon wieder auf mich und ich mich auch auf sie. Meine Geschwister und Freunde können es kaum erwarten, mich wieder zu sehen.

    Der Abschied viel mir schwer, doch eines weiß ich, ich war nicht das letzte Mal in Chile!

    Danke Chile, Danke Familie, Danke Freunde und vor allem auch Danke an mich selbst, dass ich mich vor 10 Monaten getraut habe, einfach so zu gehen....
    Read more