Satellite
Show on map
  • Pole-Position

    January 31 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

    Tag "Zero" meiner ersten größeren Reise mit dem "Düx". Mit vollen Diesel- und Wassertanks sowie (hoffentlich) allem was ich für meine ca. zweimonatige Tour benötige, steht mein Reisemobil noch in meiner Einfahrt. Morgen geht's los in Richtung Süden, wo ich in ca. 12-14 Tagen in Algeciras (Gibraltar) meine lieben Freunde Andy und Ulli, treffen möchte, die dann zurück aus Marokko kommen werden. Gemeinsam streben wir an, gemütlich über Portugal, den Weg zurück nach Deutschland zu beschreiten. Ostern ist unser Treffen mit vielen Freunden und Bekannten bei Andy und Ulli zu Hause, bei dem sich Gleichgesinnte zum fröhlichen Austausch und gemeinsamen Feiern treffen. Meine Reise soll dann, Anfang April, mit meiner Rückkehr nach Hause, ein hoffentlich pannenfreies und gesundes Ende finden.
    Aber nun soll's ja erstmal los gehen.....
    Meine Berichte sollen nicht ausschließlich meine Reise beschreiben, sondern auch immer mal etwas über mein, zum Reisemobil selbst ausgebautem, ehemaligen Löschgruppenfahrzeug sowie ein paar persönliche Dinge im Zusammenhang meiner Tour.
    Schön, dass Du dabei bist.
    Read more