Off-road durchs Hinterland

February 21 in Portugal ⋅ ☁️ 21 °C

Die Nacht am Fluss war sehr ruhig. Der Morgen lag völlig im Nebel, dass man die Hand vor Augen nicht sehen konnte. Aber zum Glück gibt's hier eine bereits kräftige Sonne und so starteten wir unsere Fahrt bei schönstem Sonnenschein. Erneut ging es über Serpentinen im Wechsel rauf und runter. Unser Ziel war ein Campingplatz, nördlich von Faro, auf dem Andy und Ulli letztes Jahr ebenfalls standen. Und der Weg dorthin war grandios. Einen Großteil der Strecke fuhren wir off-road. Mit dem Reduktionsgetriebe und permanentem Allrad, meisterte der gute Düx die Schotterpisten mit Bravour. Ein Engpass aus Häusern ließ einmal kein Durchkommen zu und wir mussten ein Stück zurück und über eine Landstraße weiter zum Ziel. Der Platz ist im hinteren Teil völlig in der Natur gelegen, dass man fast das Gefühl hat frei zu stehen.
    Natürlich bevorzugen wir auch die freie Natur, aber da gibt's keine Waschmaschinen.... und die wird heute mal angeschmissen. Wir werden zunächst zwei Nächte bleiben und schauen dann ob und wohin es weiter geht.