Satellite
Show on map
  • Day 21

    Die bessere Entscheidung

    September 18, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 8 °C

    Heute hatte ich wieder die Wahl, welche Route ich gehe, und ich habe mich wegen des Pilgerführers für die längere entschieden. Daraus wurden 38 km. Mit vielen Pausen war ich um 15 Uhr da. Morgen entscheide ich spontan, wie weit ich gehe.

    Mein Zimmer sollte ich zunächst mit einem ungarischen Paar teilen, dass von der Idee nicht begeistert war und mich das auch spüren ließ. Ich sollte oben schlafen. Am späten Nachmittag kam dann ein Deutscher hinzu. Das Paar musste sich dann auf ein Etagenbett zurückziehen. Eigentlich Pilgerehre: Man nimmt, was man bekommen kann und stellt keine Extrawünsche. Das haben die beiden wohl nicht mitbekommen. Sebastian und ich haben uns jedenfalls bestens unterhalten :-)

    Schön auch, dass ich am Nachmittag Andrea aus Italien wiedergetroffen habe. Wir hatten ein tolles Abendessen zusammen. Pilgern macht wieder Spaß!
    Read more