Satellite
Show on map
  • Der Verrückte Onkel.

    August 21, 2017 in France ⋅ 🌙 15 °C

    Viele Menschen die mich kennen halten mich für verrückt oder ein bisschen beklopft 😀. Heute war ich beides und noch ein bisschen lebensmüde dazu. Wo fange ich nur am besten an ? Achtjährige beim Frühstück das wir beide verschlafen haben. Also nur schnell ein Café und ab ins Auto zum Cabel Park , da wir ja für die kleine Maus noch Schuhe brauche. Auf dem Weg dahin noch beim Bäcker vorbei und was zum Frühstücken gekauft, um in einen kleinen Park ein kleines Picknick zu machen. Endlich am Park angekommen! Und JA! Sie hatten die Botts. Die Freude war groß, die kleine Maus Tanzte auf dem Steck so das sich auch alle Gäste mit freuten aber dann, der Große Hammer nicht ins Leas Größe. Oooo mein Gott dachte ich ,der Tag ist gelaufen aber egal ab ins Auto und an den nächsten Park. Der Park hatte erst keinen Shop. Ooooo das war nicht gut die Laune sang in den Keller. Ich könnte mir das leid nicht mehr mit Anschauen 😢😢. Also sagte ich Lea wir gehen jetzt für 6€ Bürger Essen. Also ab in Auto und wider zurück zum Start in Frankreich. Nach Grenoble, denn da hatten wir die Schuhe (Boots) gesehen. Viele Stunden später und ohne Kultur in Lyon, endlich da. Das Auto war noch nicht ein mal aus ,da war das Kind schon im Shop. Ja ja was macht Mann nich es um das Glücklich zu sehen . Ihr werdet ja die photos sehen. Jetzt kommt das lebensmüde 😀 ich musste meiner Schwester versprächen,das Lea Pause macht wegen ihrer Hand aber neues Board mit Boots und noch eine gratis Stunde , wer kann da schon nein sagen. Und schon wider hieß es ab ans Kabel. Ein Bissen fahren, mehr ging auch nicht da die Küche schon geschlossen war. Da hatte sich das mit dem Bürger erledigt und wir mussten an einem Rastplatz was essen, da wir ja wider nach Lyon mussten. Dann schrieb Lea noch Schell ihren Block und ab ins Bett, da es morgen ja wider weiter geht. So konnte ich auch noch an die Bar gehen und einen Kaffee trinken da es keinen 🍷mehr um die Uhrzeit gab. So kann ich den Tag auch noch einmal Revue passieren lassen. Ich stelle fest, das es gut war das Lea heut im Auto viel Schlaf nach geholt hat.und damit nicht meine schlechten Moment mit bekohlen hat. Ich trage immer mehr Trauer in mir. Ich vermisse meine Frau ! Es ist zum kotzen wenn man im Trennung's Jahr ist. Ich habe immer das Gefühl das ich noch verheiratet bin und kann nicht richtig abschalten und ein neues Leben anfangen. Ich idiot habe auch ihr vor ein paar Tagen geschrieben aber es kommt keine Antwort von ihr, und immer wieder fragt man sich warum nicht? Ich weiß das ich anfangen sollte los zu lassen aber ich schaffe es nicht. Außer ich bin mit meinem Sonnenschein unter Wegs oder trinke mit ihr ein Wein oder wir Blödel mir zwei 15 jährige Teenager rum, doch leider geht das auch nicht im Moment aber das ist ein anders Thema. Mögen geht ja die Reise weiter und es wird immer schlimmer für mich nicht an meine Frau zu denken , es lieg wahrscheinlich daran das Paris die Stadt der Romantik ist und ich sie immer einmal dahin Entführen wollte. Aber die Reise muss ja weiter gehen. Leider haben wir es in Lyon nur in einen Park geschafft aber die andern beiden Kabelparks sind auch zu empfehlen, da sie über einen schönen Funpark verfügen. Für morgen haben wir noch ein Bissen Kultur geplant und dann ab nach Dijon. Was der vorletzte Punk auf unser reise in Frankreich ist,also Paris ist ganz nahe. Dann wird es Moder heißen ab an das Kabel und ich werde dann auch neues Bericht. Bis dahin erfreut euch an den Bildern und an das Sport ist Mord Video. Gute Nacht saget euer Yves.Read more