Yves Neumann

Joined April 2017

Endlich im hotel

October 8, 2017 in France

Jetzt geht ein schöner Tag zu Ende. Gott sei dank im Hotel, ich bin total kaputt und die beiden Damen auch des wegen schreibe ich morgen unsern Tagesablauf. Bis dahin euer Yves.

Der Tag neigt sich dem Ende

October 7, 2017 in France

Ich weiß gerade nicht was ich alles erzählen soll. Es war ein Marton durch Paris. Nach 20 km Tourismus ab ins Hotel und frisch machen. Jetzt noch einen absacker in der Bar wo alles anfing. Also ab in den Bus aber erstmal in die falsche Richtung 😂😂. An der Haltestelle kurz noch den Print geschrieben. Habe ja 25 Minuten Zeit. Aber nachher schreibe ich noch alles über den Tag und meine Erlebnisse.

Das geheinis ist gelüftet

October 7, 2017 in France

Hallo Paris

250km vor Paris hat sie es erraten, und die Freude war groß.
    Nach einem guten Frühstück,geht es los auf Tour, es gibt viel zu sehen und um euch mit zu nehmen , gibt es ein paar Bilder.
    Das Wetter ist traumhaft schön. Wir haben 17 grad und Sonnenschein. Ich werde mich nachher wieder Melden.

Bis dahin euer Yves.

Der kurz trip geht Los

October 6, 2017 in Germany

Die Reise geht los und der Ort ist geheim.
    Heute geht es meine Mama, Schwester und ich fahren in ein schönes Wochenende.
    Ich bin sehr gespannt wie es wird und wie die Überraschung für Mama wird. Sie warte schon seit Monaten, wo ihre Geburtstag Reise hin geht.
    Ich werde mich Heute Abend wieder schreiben wo wir sind.
    Also bis heute Abend euer YVES😋

Wernigerode ist erreicht.

August 24, 2017 in Germany

Endlich da ,nach 4 Stunden Stau ist Wernigerode erreicht es war eine lange 12 Stunden fahrt aber es hat sich gelohnt. Wir haben mit unseren Großeltern/ Uhr Großeltern lecker zu Abend gegessen mit tollen Harzer Leckereien. Jetzt bin ich total im Eimer und muss erstmal schlafen bevor die Reise weiter geht und Hannover/Berlin wieder erreicht ist. Heute gibt es keine Photos , da niemand Stau Bilder sehen möchte. Ich sage gute Nacht. Euer Yves.Read more

Fast da.

August 24, 2017 in Germany

So wider zurück in Deutschland und ich will jetzt auch schon wieder zurück. Vielleicht sollte ich doch nach Frankreich ziehen😁😊😁

Belgien ist erreicht

August 24, 2017 in Belgium

Der erste zwischen Stop ist erreicht. Eine kleine Pause ist dran und die Zeit wird noch für einen kleinen footprint genutzt. 😀ist ja auch ein neues Land 😂😂auch erst es doch nur der Rasthof ist. Aber auf der Fahrt nach Wernigerode muss man ja Mal Pause machen und warum nicht hier. Leider gab es keine Grenz Kontrolle, es gab ja nicht einmal ein Grenz Häusen 😁.

• Aug23

Der Tag in Paris.

August 24, 2017 in France

Heute haben wir mal wirklich Kultur gemacht ob wohl 15 km zu Fuß ist ja auch Bewegung. Erst einmal frühstücken ( mal wieder sehr spät😂). Und dann ging es los ab in die Metro und ins Louvre,danach ein Bissen Turi Shopping. Danach hatte das Kind Hunger und war auch ein Bissen kaputt 😋. Also erst einmal ein Baguette und ab in den Park, ein paar Minuten sitzen und das Treiben beobachten. Dann ging es weiter mit der Turi Tour und ich musste mir so ein Tor an schauen. Ach ja das war ja das Arc de Triomphe 🤔 und dann klassisch zu Fernsehturm (ich glaube das Ding heißt Eiffelturm).,wie die turis 😂😂. Für mehr war leider nicht Zeit aber das ist auch gut so. Für mich bedeutet Paris nur Liebeskummer,was für mich heute ein sehr starkes Gefühl war aber ich vermisse nicht nur meine Frau sonder auch meinen Sonnenschein, (😇) das mir heute bestimmt sehr gut getan hätte aber Mann kann ja nicht immer alles haben. Leider geht unser Urlaub auch schon zu Ende. Morgen geht es schon wider nach Hannover und Sonntag geht es dann nach Hause aber auf dem Weg kommen ja auch noch ein paar Cabel Parks und am home Cabel ist es doch auch schönsten oder nicht. Die Tour war eine schöne Erfahrung und wir planen auch schon für nässtest Jahr eine neue Tour aber diesmal wollen mir mit einem t5 Camper los, und wir werden uns bestimmt auch noch eine Woche mehr Zeit nehmen. Für morgen heißt es Frühstücken in aller Ruhe und ab Richtung Heimat. Danke das ihr Lea und mich auf unserer Reise begleitet habt. Viele Grüße aus Paris euer Yves. 😘😘😘Read more

Never miss updates of Yves Neumann with our app: