Urlaub mit Lea

• -days
  • -kilometers
  • Mailand ist erreicht

August 17, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Nach einer kleinen cabel park Tour in Berlin und Hannover haben wir jetzt auch Mailand erreicht. Heute gibt es etwas Entspannung und Kultur,wir sind natürlich mit dem Fahrrad unterwegs. Ersteinmal zum Dom, der ist aus weißen Marmor aber die Schlange am Eingang ist so groß das wir erstmal weiter gehen😉,eine Stunde bei 37 Grad warten, macht ja keinen Spaß. Deswegen geht es jetzt in das Studenten Viertel. Danach geht es in das Mode Viertel.
    Leider kann ich auch nach zehn Tagen immer noch nicht richtig abschalten. Ich muss immer wieder an zwei Frauen denken ,wie es ihnen geht und warum ich mit der einen kein Kontakt mehr habe. Ich Frage mich immer wieder warum mir meine Frau so sehr fehlt und ich einfach nicht abschalten kann aber morgen geht es ja wieder auf die Bretter. Dann heißt es wieder ab ans cabel und Spaß haben. Vielleicht lernen wir ja einen richtig guten Park kenne. In Mailand oder auf dem Weg nach Paris. Und wieder ist ein Tag geschafft jetzt heißt es noch duschen ,das Kind ins Bett bringen. Noch ein paar Minuten allein sein und den Tag passieren lassen.

• Der Tag am Cabel

August 18, 2017 in France ⋅ 🌙 21 °C

Heute war ein super Tag,10:30 ab ins Auto und ans Cabel aber vor noch ein Café bei MC Café. Dann suchten wir den Parkplatz für die Anlage aber nach20 min. war auch das geschafft. Die Anlage war traumhaft schön und der fun Park ist großartig. Lea ist heute zum ersten Mal über einen Kicker (Rampe) gesprungen und hat es auch geschafft zu landen. Ab da hieß es nur Kicker in jeder Runde. Als unser zwei Stunden um wahren,ab ins Auto nach Frankreich in die schöne Stadt Grenoble an der Ise're. Wo ich jetzt noch draußen vorm Hotel sitze und ein Chardonnay trinke und wider mal über mein Leben nachdenke. Warum muss ich immer an meine Frau denken, leider vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denken muss, und wie es nur soweit kommen konnte.Ich bin in dem romantischsten Land der Welt und doch alleine. Ich frage mich immer wieder warum ich es nicht genießen kann obwohl ich eine schöne Zeit mit meinem MAUSI (Lea ) habe. Sie hält mich auf Trab und will immer alles genau über die Länder wissen in denen wir sind, das ist total süß. Leider kann ich aber die Gedanken nicht abschalten und komme irgendwie nicht zu Ruhe. Dann wache ich mir auch Immen noch sorgen um eine Freundin von mir. Wie es ihr wohl gehen Mark, obwohl sie mir sagt es geht ihr gut, Glaube ich ihr nicht. Ist das normal?. Dann frage ich mich auch noch wie geht es meinen neuen Freunden in berlin, die ich vor ein paar Monaten kennen und lieben gelernt habe. Da sie mir in einer sehr schwierigen Zeit immer zur Seite standen und Zeit grade auch eine blöde Zeit haben. Ist unsere Welt so schlecht, das jeder ein viel zu großes Päckchen tragen muss oder machen wir uns viele Gedanken. Ich auf jeden Fall versuche ein Schritt nach dem andern zu machen. Das bedeute gleich ins Bett und morgen früh wieder an ein neues Cabel, in einem neuen Land. Dann geniest noch meine Photos. Gut Nacht ,biss morgen euer Yves😀😎😚.Read more

• Das erste mal Links rum.

August 19, 2017 in France ⋅ ⛅ 19 °C

Um 10 Uhr ging es, nach einem kleinen aber feinen Frühstück ans Cabel. Als wir am See angekommen sind stellten wir fest , oooo Gott die Anlage fährt ja links rum, das war was ganz neues für uns ! Da die meisten Anlagen rechts rum fahren. Aber ein Start ein Sprung und los ging es , auch schon über die Kicker aber ich musste auch öfter schwimmen als gewohnt aber auch das ist ja Sport. 😀😄. Die Anlage ist wirklich schön, man schaut auf einen Kristall klären See und im Hintergrund ist eine traumhafte Bergkette. Die Anlage hat ein super fun Park. Nach einer weile fuhr ich mit meinen alten Board und stellte fest das ist der pure Horror, da muss ein neues her. So kann Lea nicht weiter fahren. Also Nägel mit Köpfen machen. Schnell die Familie anrufen und noch ein Bissen Urlaubsgeld für die kleine Maus sammeln. Es sind immer hin 750€ zusammen gekommen, und den Rest macht dann der Liebe Onkel. Alls unsere Zeit abgelaufen war! Noch ein schnellen Bürger am Park ( für 6 € war das der beste Bürger den ich seid langem hatte😋) aber essen machen können die Franzosen ja, wie wir wissen 😘. Dann wurden wir auch schnell und sehr plötzlich von einem Gewitter erfasst, also Schell ins Auto und zum nässten Park für das neue Board. Leider hatten die das Board nicht da und wir führen zum nässten Park aber auch kein Erfolg. Was für Lea sehr traurig war😢 aber wir geben nicht auf und schauen morgen in Lion. Da gibt es ja auch noch drei Anlagen mit Shop. 😂😂😂. Also schnell ins Bett, und dann heißt es wieder morgen ans Kabel. Da ich mir noch nicht sicher bin wie es mir geht , werde ich auch erst morgen wieder über mich sprächen. Was ich sagen kann ich bin ein sehr stolzer Onkel😀. Siehe Video😱😎😜.Read more

• Lyon Erreicht !

August 20, 2017 in France ⋅ ⛅ 14 °C

Heute sind wir Zwei Schlafmützen gewesen, wir sind erst um 9:30 aufgestanden. Also erst ein Frühstücken in Ruhe aber dann schnell im Hotel Auschecken und ab nach Lyon. Die fahr war ok ,wir hatten nur ein Biss Stau was in der Region aber normal ist. Als wir am ersten Park angekommen sind stellten wir fest das der fun Park besser war als im Netz beschrieben. Also erst einmal in den Shop und ein neues Board für Lea gekauft aber leider hatten sie keine passenden Boots für Lea ( Lady Lieke 😂 ). Da war die erste Entseuchung groß aber ich habe ihr gesagt das wir noch welsche bekommen werden. Dann ging es erst einmal ans Cabel und wir fuhren ein paar runden. Es gab auch etwas extra Zeit ,da wir ein Brett gekauft haben. Da war die Freude groß aber Mausi verletzte sich an ihrer Hand und wir mussten abbrechen und schon war die zweite Enttäuschung da, und
    Als der böse Onkel 😀 dann noch sagte das es für sie erst einmal Sport verbot gibt war das Geheule Große 😢😢 aber wir müssen ja auf uns acht geben. Also erst einmal ins Hotel und der Familie Bescheid geben das die Hand ab muss 😂😂. Das war natürlich alles zu viel für die Kleine und sie war sehr traurig aber beim Abend Brot haben wir weiter und neu Pläne geschmiedet und unser reise wird weiter gehen. Es ist ja auch eins der schönsten und Romantischsten Gebiete in Frankreich. Was für mich zwar im Moment der pure Horror ist ,da ich immer mehr meine Frau Vermisse und damit sehr schwer klar komme aber Gott sei dank habe ich ja mein Mausi , was mich immer wieder auf Baut und auch auf Trab hält 😜😂😀. Ich dachte eine weite Reise bringt mich auf andere Gedanken aber leider nimmt man die Probleme mit ,wie ein guter Mensch (G.M) mir auch schon sage und leider hat er Recht. So langsam kann ich aber beruflichen ab schalten nach 14 Tagen und das ist ja auch was gutes. Morgen werden wir uns einmal in Ruhe Lyon anschauen und da werde ich bestimmt auch wieder viel zu berichten haben. Des wegen komme ich zum Ende und wünsche euch eine gute Nacht. Zum Schluss wie immer wüsche ich euch Spaß mit den Bildern von unserer Reise. Euer Yves.

• Der Verrückte Onkel.

August 21, 2017 in France ⋅ 🌙 15 °C

Viele Menschen die mich kennen halten mich für verrückt oder ein bisschen beklopft 😀. Heute war ich beides und noch ein bisschen lebensmüde dazu. Wo fange ich nur am besten an ? Achtjährige beim Frühstück das wir beide verschlafen haben. Also nur schnell ein Café und ab ins Auto zum Cabel Park , da wir ja für die kleine Maus noch Schuhe brauche. Auf dem Weg dahin noch beim Bäcker vorbei und was zum Frühstücken gekauft, um in einen kleinen Park ein kleines Picknick zu machen. Endlich am Park angekommen! Und JA! Sie hatten die Botts. Die Freude war groß, die kleine Maus Tanzte auf dem Steck so das sich auch alle Gäste mit freuten aber dann, der Große Hammer nicht ins Leas Größe. Oooo mein Gott dachte ich ,der Tag ist gelaufen aber egal ab ins Auto und an den nächsten Park. Der Park hatte erst keinen Shop. Ooooo das war nicht gut die Laune sang in den Keller. Ich könnte mir das leid nicht mehr mit Anschauen 😢😢. Also sagte ich Lea wir gehen jetzt für 6€ Bürger Essen. Also ab in Auto und wider zurück zum Start in Frankreich. Nach Grenoble, denn da hatten wir die Schuhe (Boots) gesehen. Viele Stunden später und ohne Kultur in Lyon, endlich da. Das Auto war noch nicht ein mal aus ,da war das Kind schon im Shop. Ja ja was macht Mann nich es um das Glücklich zu sehen . Ihr werdet ja die photos sehen. Jetzt kommt das lebensmüde 😀 ich musste meiner Schwester versprächen,das Lea Pause macht wegen ihrer Hand aber neues Board mit Boots und noch eine gratis Stunde , wer kann da schon nein sagen. Und schon wider hieß es ab ans Kabel. Ein Bissen fahren, mehr ging auch nicht da die Küche schon geschlossen war. Da hatte sich das mit dem Bürger erledigt und wir mussten an einem Rastplatz was essen, da wir ja wider nach Lyon mussten. Dann schrieb Lea noch Schell ihren Block und ab ins Bett, da es morgen ja wider weiter geht. So konnte ich auch noch an die Bar gehen und einen Kaffee trinken da es keinen 🍷mehr um die Uhrzeit gab. So kann ich den Tag auch noch einmal Revue passieren lassen. Ich stelle fest, das es gut war das Lea heut im Auto viel Schlaf nach geholt hat.und damit nicht meine schlechten Moment mit bekohlen hat. Ich trage immer mehr Trauer in mir. Ich vermisse meine Frau ! Es ist zum kotzen wenn man im Trennung's Jahr ist. Ich habe immer das Gefühl das ich noch verheiratet bin und kann nicht richtig abschalten und ein neues Leben anfangen. Ich idiot habe auch ihr vor ein paar Tagen geschrieben aber es kommt keine Antwort von ihr, und immer wieder fragt man sich warum nicht? Ich weiß das ich anfangen sollte los zu lassen aber ich schaffe es nicht. Außer ich bin mit meinem Sonnenschein unter Wegs oder trinke mit ihr ein Wein oder wir Blödel mir zwei 15 jährige Teenager rum, doch leider geht das auch nicht im Moment aber das ist ein anders Thema. Mögen geht ja die Reise weiter und es wird immer schlimmer für mich nicht an meine Frau zu denken , es lieg wahrscheinlich daran das Paris die Stadt der Romantik ist und ich sie immer einmal dahin Entführen wollte. Aber die Reise muss ja weiter gehen. Leider haben wir es in Lyon nur in einen Park geschafft aber die andern beiden Kabelparks sind auch zu empfehlen, da sie über einen schönen Funpark verfügen. Für morgen haben wir noch ein Bissen Kultur geplant und dann ab nach Dijon. Was der vorletzte Punk auf unser reise in Frankreich ist,also Paris ist ganz nahe. Dann wird es Moder heißen ab an das Kabel und ich werde dann auch neues Bericht. Bis dahin erfreut euch an den Bildern und an das Sport ist Mord Video. Gute Nacht saget euer Yves.Read more

• Die Reise nach Dijon.

August 22, 2017 in France ⋅ 🌙 16 °C

Leider war es heute ein kurze Nacht um 2:30 ins Bett und um 6 Uhr wider wach. Immer diese Gedanken an meine Fra, sie treiben mich noch in den Wahnsinn. Oder ich fang an mich zu erholen Mann soll ja positiv denken😋. Also erst einmal Frühstücken und viel Café, dann Mausi aus dem Bett werfen aber erst um 9 Uhr. Danach gab es das zweite Frühstück 😀😂 mit Mausi. Jetzt aber schnell! Koffer packen und ab nach Dijon aber vorher noch ein Bissen Kultur in Lyon aber nicht so viel Mausi will ja an das Kabel ( Kultur Banause ). Also wider ins Auto und war Mausi so lieb mies schon lange nicht mehr ( Siehe Photo 😂😂 ). Am Cabel angekommen, erst einmal was essen war ja auch schon 15:30. Dann ein paar runden drehen. Der Park war ok aber auch nichts besonderes, war halt wie immer aber mit vielen netten Menschen. Rückblickend kann ich bis hierhin sagen das zossen Berlin und Mailand die schönsten Parks unserer Reise wahren. Nach dem wir noch ein paar anderen wackern zu Geschaut haben führen wir los ins Hotel Auf bem weg gab es noch einen Bürger zum Abendessen, und dann ins Hotel. Wir schauten uns noch einen Film an ,dann hieß es für Lea Block schreiben und www.ab-ins-bett.de da es morgen ja nach Paris geht. Und ich habe wider etwas Zeit für mich und kann den Tag Revue passieren lassen. Was soll ich sagen. Heute war schon wieder etwas besser. Ich komme mit Moment gut über den Tag. So langsam bekomme ich etwas Bammel vor Paris. Ich hätte gerne noch meine Frau mit an der Seite,da das die Stadt der Liebe ist Ober meinen Sonnenschein um ihr/ihm was gutes zu tun, für änder Gedanken 😚😊😉. Für mich heißt es jetzt auch einmal pünktlich ins Bett und etwas Schlaf nachholen. Daher wünsche ich euch wieder Spaß mit den Bildern. Und sage gute Nacht bis morgen euer Yves.Read more