• Day 10

Barranco de los Enamorados

June 6, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Heute waren wir in der Schlucht Barranco de los Enamorados, auch die Schlucht der Verliebten genannt. Wir waren auf der Suche nach dem Felsen der zwei Gesichter, welchen wir vor Kurzem auf einem Foto in einem Souvenirshop gesehen haben. Allerdings wurde dieses Foto 2017 aufgenommen und die Felsen verändern sich durch die Witterung sehr schnell. Leider haben wir diese Felsen daher nicht gefunden und auch nicht einmal eine Idee, wo sie hätten sein können. Dennoch war diese Schlucht landschaftlich sehr beeindruckend und wir konnten die Umgebung dort gut erkunden.

Today we were in the gorge Barranco de los Enamorados, also called the gorge of the lovers. We were looking for the Rock of Two Faces, which we recently saw in a photo in a souvenir shop. However, this photo was taken in 2017 and the rocks change very quickly due to the weather. Unfortunately we didn't find these rocks and we don't even have an idea where they could have been. Nevertheless, this gorge was very impressive in terms of landscape and we were able to explore the area there well.