Und wir nannten ihn Otto

September 11, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

Wie kamen wir zu Otto?!
    Eine Freundin von Natalie beherbergte einen Workawayer. Dieser reiste aus Neuseeland aus, ohne das Auto zu verkaufen. Ausnahmsweise waren wir zur rechten Zeit am rechten Ort und so besuchten wir Kate und sahen uns das Auto an. Und das was wir sahen, war genau das, was wir wollten. Kein Full Van, aber groß genug um darin zu schlafen. Voll ausgestattet mit Campingzeug und zwei Sonnendächern!
    Also fuhren wir das Auto probe, was gleichzeitig die erste Fahrt auf der falschen Seite war...
    Als wir zurückkamen stand fest: Wir kaufen das Auto!
    Aber wie macht man das, wenn der Besizer nicht mehr da ist? In Neuseeland anscheinend ganz einfach. Noch nicht einen Dollar bezahlt, fuhren wir mit unserem Auto zu Natalie.
    Den Preis verraten wir euch natürlich auch. Das Auto hat jetzt 3600$ gekostet (~2450€), was mit dieser Ausstattung und den verhältnismäßig wenigen Kilometern ( 250.000) vollkommen okay ist.
    Nun kommt noch der Papierkram auf uns zu, welcher aber nicht so schwierig werden sollte.
    Jetzt brauchten wir noch einen Namen für unser Auto und einigten uns schließlich auf Otto!
    P.s. Er ist eine wahre Schönheit ;)