Nach Dortmund
2024年8月17日, ドイツ ⋅ ☁️ 16 °C
Morgens um 7:09 Uhr fährt der RE, der uns nach Hamburg bringt.
Eigentlich könnten wir auch später fahren (unser ICE von Hamburg fährt um 8:45) aber wir wollen eventuelle Vorkommnisse bei der Bahnもっと詳しく








旅行者… den ganzen Tag draußen, genau das ist es
Es war ein toller Bericht, lieben Dank, war ja aber auch nicht schwer bei all den wunderschönen Etappen♥️. Kleiner Tipp für die nächste Tour, hat uns sehr in diesem Jahr gefallen mit dem 🚴:Slowenien 😘
旅行者Vielen Dank das ihr uns mitgenommen habt. Wir waren so immer bei euch