Palma de Mallorca

April 8 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Aufgrund der Wetterprognosen hatten wir gestern Abend für heute einen längeren Strandspaziergang geplant.
    So mit blauem Himmel, türkisfarben-schimmerndem Mittelmeer, Füße im Wasser und einfach diese Art von Freiheit genießen.
    Aber weshalb haben wir uns heute während des Frühstücks umentschieden?
    Es war zwar am Morgen schon angenehm warm und es sollten ja schöne 25 bis 26 Grad werden. Aber es war derart diesig - und wie sich später noch beweisen sollte - auch bis länger in den Tag hinein, dass es mit klarem, blauem Himmel usw. nichts wurde.
    So entschieden wir uns dazu, heute nach Palma zu fahren und ein bisschen durch die Stadt zu stöbern. Der erweiterte Plan, schöne Fotos auch in der Bucht zu schießen, erübrigte sich aufgrund des fürs Fotografieren ungünstig diesigen Blicks übers Wasser.
    Es blieb also "nur" die Stadt, bis die Füße nicht mehr wollten.
    Wie schon in anderen Städten war auch hier in Palma "unser Tour-Shop" im zum Hard Rock Café gehörenden Rock Shop ohne Erfolg gekrönt. Man gewinnt den Eindruck, dass es mit Nachlieferung und oder Warenplanung dort nicht mehr so läuft wie früher, war doch bei wirklich vielen Artikeln einfach nicht mehr die Größenauswahl gegeben. Bei Damen- und Herrenshirts gleichermaßen. Na ja, es gibt Schlimmeres 🙈😎😀.
    Fazit für heute: es ist wieder ein rundum schöner, gemeinsamer Tag für uns gewesen.

Und dann wieder das Abendbuffet. Sünde über Sünde... 😀

Für morgen haben wir auch schon was vor.... falls wir diesen Plan nicht so wie den ursprünglich heutigen über den Haufen werfen....😎