Wind, Sonne, Sand und Meer

April 11 in Spain ⋅ 🌙 15 °C

Morgen früh um 08:50 Uhr geht der Flug zurück nach Stuttgart.
    Das heißt, um 07:00 Uhr muss der Mietwagen am Flughafen von Palma de Mallorca abgegeben werden, was für uns im Umkehrschluss bedeutet, vorsichtshalber um halb sechs in Can Picafort zu starten. Das Auto muss dann noch vollgetankt abgegeben werden, was auch ein paar Minuten dauert.
    Also alles schön zeitlich einhalten. Und ausgeschlafen sein... Zumindest so gut wie möglich.

Wir haben heute den Tag langsam angehen lassen und uns Hafen und Strand in Port d' Alcúdia angeschaut und am Nachmittag dem starken Wind an der Promenade hier in Can Picafort getrotzt. Selbst wir, die wir eh nicht so die große Hitze suchen, hatten Strickjacke und die leicht gefütterte Weste dabei. Irgendwie ist das ein Teil "unseres" Wetters. Und der tolle Wellengang war zusätzlich was fürs Auge. Was will man mehr.

Noch vor dem Abendessen haben wir begonnen, die Koffer zu packen und uns mental so langsam auf den Abschied vorbereitet.
    Der Wecker ist gestellt und die Augen werden gleich zugemacht in der Hoffnung, dann auch schnell einzuschlafen. Weil: siehe oben am Anfang.

Dementsprechend wie gehabt an dieser Stelle:
    Alla G'Nacht