Satellite
Show on map
  • Tasche ist gepackt

    September 26, 2019 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

    Ihr kennt bestimmt das Gefühl, der Urlaub ist zu Ende und Ihr habt noch kein neuen Urlaub und noch kein Ziel gebucht? 😳
    So ging es mir vor 5 Monaten nach meinem Griechenland Törn auch, es hat aber nicht lange dauert und vor ca. 4 Monaten habe ich mich dann für das Paradies entschieden.
    Das Tasche packen war auch garnicht so einfach, 23kg ist nicht gerade viel, aber auch dies hat letztendlich irgendwie geklappt.
    Morgen geht es dann los nach Polynesien, der Flug war schon beim buchen eine Herausforderung, doch die habe ich gemeistert und Gottseidank ohne Thomas Cook. So geht es morgen gegen 08:00 Uhr hier los, gegen 12 Uhr geht's mit dem Flieger nach SanFrancisco. Dort habe ich ca. 8 Stunden Zeit, vielleicht verlasse ich sogar nochmal den Flughafen um mir da nochmal was anzuschauen. Danach steht noch der Flug nach Thaiti an und von dort geht es nochmal mit einem kleinen Flugzeug auf die Zielinsel Raiatea wo wir uns dann an der Marina Uturoa.
    Landessprache ist Französisch, habe versucht mein Schulfranzösisch nochmal etwas aufzufrischen, aber leider war die Zeit dann doch etwas zu kurz um hier eine Verhandlungssichere Sprache hinzubekommen...
    Unsere Skipperin Anna ist bereits gestern los geflogen und viele der Crewmitglieder sind bereits in SanFrancisco oder woanders unterwegs.
    Also dann bis die Tage und viel Spass beim lesen 🤓
    Read more