Satellite
Show on map
  • Day 136

    Rockie Mountains!

    August 15, 2023 in Canada ⋅ ⛅ 30 °C

    Da Sven (mein bester Kumpel) am 3. September in Vancouver landet und wir dann Vancouver Island bereisen wollen hatte ich etwas Zeitdruck. Die Zeit bei der Family war super schön, aber um noch die Rockie Mountains zu sehen, die eh auf dem Weg nach Vancouver liegen, musste ich dafür genug Zeit einplanen. Schweren Herzens habe ich mich dann nach ca. 2 Monaten bei der Family verabschiedet und auf den Weg gemacht. Einige Verbesserungen sowie Neubauten konnte ich vorher aber noch an meinem Van erledigen. Sowie zum Beispiel eine ganz neue Bettkonstruktion. Das erweitern des Bettes für zwei Leute ist nun super schnell erledigt. Das war mir sehr wichtig, wenn ich dann mit Sven 3 Wochen auf engstem Raum wohnen werde...😅

    Zufällig habe ich auf meiner Reise Carina kennengelernt und sie dann einige Zeit mit genommen. Hatten eine echt coole Zeit. Gerade das Kochen und der Abwasch on the road ist zusammen einfach deutlich erträglicher.

    Die Rockies selber waren wunderschön, allerdings auch durch die Waldbrände häufig sehr rauchig und deswegen in der Sicht sehr eingeschränkt.
    Read more