Satellite
Show on map
  • Day 43

    Praia de Aberto Nova

    January 20 in Portugal ⋅ ☀️ 13 °C

    Vor zwei Jahren bin ich von Spanien direkt hierhin gefahren, um dann trotz mehrfacher Versuche immer wieder zurück zu kommen. Am Ende waren wir zwei Wochen an diesem Ort, während ich in ganz Portugal eigentlich nicht zur Ruhe gekommen bin.

    Mit Nadine wollte ich noch einmal wieder nach Melides fahren, um ihr den schönsten Strand zu zeigen. Aber weil ich selten eine Wiederbelebung besonderer Momente für sinnvoll halte, nehme ich in zwanzig Stunden alles mit, was möglich ist. Inklusive zwei wachen Stunden in der Nacht.

    Hilde hat schon auf dem langen Anfahrtsweg zum Strand gewusst, wo wir sind. Kaum waren wir auf dem Parkplatz rannte sie gleich runter an den Strand. Jetzt sind die Meeresangler da, die Sonne scheint, und wir werden nicht bleiben.

    Den Link für das Video füge ich bei mit einer Triggerwarnung, wie man das wohl heute so macht. Es gibt nackte Haut zu sehen und das ungeschönte Leben in einem Bus, wenn der Mensch nicht mehr nur aus purer Jugend und sanfter Schönheit besteht.

    Lies den ersten Kommentar, dann kannst Du entscheiden, ob es sich lohnt, dieses Video anzuschauen!

    https://youtu.be/jXl43jxOhEM?si=1zUFxxLqLYYho82n
    Read more