NST Sylt - Hamburg FischbekTraveler1Idstedt June 1 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C Tag 5 - Hatte heute gut geschlafen. War aber froh als ich Flensburg hinter mir lassen konnte. Habe die versäumten Kilometer wieder aufgeholt und bleibe heute Nacht bei NST Hütte 08 ( meine erste Hütten Übernachtung).Read moreSee translationTravelerDann wünsche ich dir eine gute Nacht3wReplyTranslateTravelerSo ein schöner Platz. 😊3wReplyTranslateTravelerIn der Hütte habe ich auch übernachtet, schöner Blick auf die Pferdekoppel.3wReplyTranslateTravelerNoch mal nachträglich ein Foto für Der Holsteiner.😃3wReplyTranslate4 likes Trip
TravelerDann wünsche ich dir eine gute Nacht
Traveler
So ein schöner Platz. 😊
TravelerIn der Hütte habe ich auch übernachtet, schöner Blick auf die Pferdekoppel.
TravelerNoch mal nachträglich ein Foto für Der Holsteiner.😃