Tag 13 - bzw noch mal Tag 12 gestern war Bergfest, hatte ich ganz vergessen. Wurde gleich zu Beginn der Etappe von einem Hirsch angebrüllt, glaubt man das.🦌Heute habe ich die 300 km Marke überschritten.🥳 Leider hat das Wetter mal wieder nicht mitgespielt, habe wieder einige Schauer abbekommen.😭 Die Strecke hatte einen großen Asphalt Anteil, nicht so schön. Heute noch mal ein Zimmer, danach schauen wir mal.Read more
TravelerGlückwunsch zu deinen 300 km. 💪
TravelerGlückwunsch zum Bergfest und die 300 km. Für die nächsten Tage etwas besseres Wetter !