Tag 23 - Was für ein Tag, Bin bei Gewitter - Regen los gelaufen und bin bei Sonnenschein - brüten der Hitze angekommen. Habe den NST Abschnitt Flensburg - Hamburg mit 483 km abgeschlossen. Das bedeutet aber auch das morgen der letzte Tag ist. 😢 Freue mich dann auf Familie und das erste mal Pause ist.😎Læs mere
RejsendeHaben heute Morgen das Gewitter noch ausgesessen aber die Luftfeuchtigkeit auf dem Trail war heute Backofen. Hoffe in der Stadt findest du viele Orte zum Abkühlen 🍨
SOULTRAILS
Weiter so....👍
SOULTRAILS
Da habe ich auch ein Bad genommen. 😁
RejsendeHaben heute Morgen das Gewitter noch ausgesessen aber die Luftfeuchtigkeit auf dem Trail war heute Backofen. Hoffe in der Stadt findest du viele Orte zum Abkühlen 🍨