• Day 6

Schnarch 😴😴

August 13, 2022 in Croatia ⋅ ☁️ 22 °C

Da wir ja heute sehr spät im Hotel zurück waren sind wir nicht nochmal in die Stadt gelaufen (was wir später noch bereuen sollten) sondern haben uns heute wieder die Abendunterhaltung im Hotel angeschaut.
    Also so ein scheiß...😂😂 wir wussten gar nicht ob wir heulen oder lachen sollten.
    Das dance trio.... zwei von dreien haben gesessen und die dritte von den dreien hat hin und her geschunkelt und ein Mikro in der Hand gehalten, mit dem sie aber nüscht gemacht hat. Morgen Abend gehen wir lieber wieder weg, das kann man sich ja nicht antun. Morgen spielt das acoustic duo, vielleicht kommen wieder die zwei sitzenden von den dreien und die dritte (der Tanzteile) bleibt daheim und sie nennen sich Morgen nur anders. Also nee... ich werd garnicht fertig über diesen Beitrag.😩😫😵😵‍💫
    Und das schlimmste... im Hotel war heute
    Galadinner und wir haben alles verpasst weil wir zu spät waren... ärgerlich!!😤😠

So jetzt gehen wir ins Bett, is ganz schön spät schon...🌔🥱😴