• Day 6

gammeln und ausliegen

August 13, 2022 in Croatia ⋅ ☁️ 26 °C

Heute gibt es garnicht viel zu erzählen, der Tag begann eigentlich wie immer nur mit wahnsinnig vielen Wolken☁️ am Himmel und einer Liege am Pool🥳 (was wohl aber wahrscheinlich den vielen Wolken zu verdanken war). Nach dem Frühstück sind wir erstmal wieder aufs Zimmer gegangen, haben uns etwas aufgemöbelt, ich 🤮 und haben gewartet das das Wetter Pooltauglich wird. Gagen Mittag war es dann endlich soweit und wir haben die wenigen blauen Streifen am Himmel genutzt um baden zu gehen. Was jedoch nicht sonderlich lange anhielt der Himmel wurde nach ca. 1h Topfschwarz und der Wind sehr kühl,🌬️ sodass wir wieder aufs Zimmer gewätzt sind.🏃 Dort angekommen haben Jens und Elli erstmal Mittagspause gemacht,😴 bis es dann gegen Abend wieder schönes Wetter wurde und wir bis zum Essen noch auf den Spielplatz gehen konnten. Nach dem Abendessen haben wir noch bevor wir unseren allabendlichen Marsch in die Stadt antraten die Möwen beobachtet die jeden Abend pünktlich zum Poolschluss zum baden vorbeikommen.

Von der Stadt zurück wollte dann wie immer keiner mehr laufen und wir sind wieder mit der Bimmelbahn zurück gefahren.🚂
    Um 0:25 Uhr sind wir dann endlich im Hotel wieder angekommen und gehen jetzt schlafen... ...Gute Nacht 🌕🥱😴