• Day 7

Wieder in den Badlands

July 18, 2023 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

Nach einem leckeren Frühstück ging es heute Vormittag weiter Richtung Westen. Erster Stopp war ein Supermarkt, um Essen für die nächsten Tage einzukaufen. Und dann haben wir uns den weltweit einzigartigen Maispalast in Mitchell, South Dakota, angesehen. Dieses Jahr steht alles unter dem Thema Zirkus.
    Und weiter ging's zum Badlands Nationalpark. Wir haben einen schönen Stellplatz mit Blick auf die Grasebene. Aufgebaut und Hunger gehabt. Also haben wir gleich noch gekocht - Hamburger, die wir heute früh mit auf den Weg gegeben bekommen haben. Dazu Pilze und Zwiebeln, Käse, Karotten und Salat und natürlich Kaffee.
    Dann sind wir durch den Park gefahren und haben erste Eindrücke gesammelt.
    In Wall, einem kleinen Ort beim Park, haben wir Bekannte aus Auburn getroffen, die gerade in entgegengesetzter Richtung unterwegs sind. Und nachdem wir wieder auf dem Campingplatz angekommen waren, gab's noch ein Glas Wein 🍷