Satellite
Show on map
  • Day 17

    Zurück in die Vergangenheit

    July 28, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute war ein voller Tag. Wir haben uns etwas früher aufgemacht und zuerst Halt in Greybull bei meiner alten High School gemacht. Dann sind wir kurz bei dem Haus, in dem ich damals mit meinen Gasteltern gewohnt habe, vorbeigefahren und ich habe in Erinnerungen geschwelgt.
    Weiter ging es Richtung Big Horns, natürlich mit weiteren Geschichten aus meiner Jugendzeit 😉 Kurz vor den Bergen haben wir uns den "Ballsaal" mit zahlreichen Abdrücken von Dinosauriern angeschaut. Und dann kamen die Berge, Shell Falls, bunte Bergwiesen, der Pass samt Gruß aus Auburn, Medicine Wheel (eine spirituell wichtige Stätte für verschiedene Stämme) und auf der steilen und kurvenreichen Abfahrt auch noch ein Rinderabtrieb. In den Bergen haben wir auch eine Elchkuh mit Nachwuchs und eine Gruppe von vier Elchbullen beobachten können - einmalig.
    Und zum Abschluss eines wundervollen Tages ging es noch zum Rodeo.
    Read more