Perfketer Tag für eine

August 1, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Radtour. Und die haben wir dann auch gemacht. Nach einem leckeren, ausgiebigen Frühstück ging es nochmal zu Dornan's, um dort für mich ein Fahrrad zu leihen und dann ging's los - ca. 17 insgesamt, bergauf, bergab, an der wunderschönen Landschaft der Tetons vorbei. Ab und zu gab es Wasser- und Fotopausen und auch eine erzwungene kurze Pause war dabei, als einige Meter vor uns plötzlich eine Schwarzbäin aus dem Wald auf den Radweg trat 😵‍💫 Aber sie hat uns wirklich nur eines Blickes gewürdigt und ist dann total desinteressiert wieder in den Wald eingetreten.... Und dann kamen zwei kleine hinterher 😯 Und das waren die einzigen Bären, die wir auf dieser Reise zu Gesicht bekommen haben. Etwas zu nah für unseren Geschmack, aber besser als gar nichts??? 🤔
    Bei der Jenny Lake Lodge haben wir unsere Snacks und unseren Kaffee ausgepackt und langer Pause gemacht, bevor es dann auf den Rückweg ging. Ein kaltes Bier musste nach dieser Tour sein.
    Dann sind wir noch zur historischen Murie Ranch gefahren und haben uns bei etwas Wein, Obst, Käse und Crackern Live-Musik angehört.
    Zurück auf dem Campingplatz haben wir ein Feuer gemacht und heute auf dem Feuer gekocht - Steak, Mais und Kartoffeln 😋😋 Besser kann ein Tag eigentlich nicht laufen.