Satellite
Show on map
  • Day 8

    Tag 8 - Einfach mal nichts tun

    July 29, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

    Hi ihr alle
    Mein heutiger Blog wird glaub ich ziemlich kurz, da wir einfach den Tag genossen haben.
    Nachdem wir um halb drei endlich an unserem Haus ankamen, war ich echt fertig. Isi und Kerstin tranken unten noch ein Bier und Tini und ich sind schon hoch ins Bett gegangen. Leider konnte ich trotzdem nicht so schnell einschlafen, wie ich wollte. Dafür hab ich heute aber auch lange geschlafen.
    Nachdem wir Frühstück gegessen haben, haben wir, was auch sonst, gelesen ohne Ende. Nach einigen Stunden sind wir einkaufen gefahren. Ich finde das ja etwas suspekt, dass heute Supermärkte offen hatten. Anscheinend gibt es sowas aber auch nur hier in Mecklenburg Vorpommern. Heute kam uns das sehr entgegen, da wir ja davor nicht die Möglichkeit hatten, einkaufen zu gehen (erstmal wegen des Platzes und dann natürlich wegen der Temperaturen.) Doch trotzdem finde ich es etwas übertrieben, dass gleich vier Supermärkte geöffnet hatten. Alle sind übrigens an einer Kreuzung und somit liegen sie nebeneinander...
    Als wir zurück kamen sind wir eine kleine Runde mit dem, zum Haus gehörigen, Tretboot gefahren. Das macht echt Spaß, auch wenn es heute ganz schön lange gedauert hat, bis wir das Tretboot vom Liegeplatz „befreit“ hatten.
    Dann hat erneut jeder das gemacht, wozu er Lust hatte. Selbstverständlich habe ich gelesen. Selbiges übrigens nach dem Abendbrot.
    Das war mein super aufregender Tag schon wieder. Sehr viel passiert, nicht wahr? Morgen bekommen wir dafür Besuch, nämlich von Bekannten von Kerstin, die gerade zufällig auch hier in der Nähe sind.
    Ich muss gestehen, ich hab völlig vergessen Fotos zu machen, da ich bereits im vergangenen Jahr hier war und es deswegen nicht mehr neu für mich war. Morgen mach ich aber wieder welche versprochen. Ich kann euch jetzt aber noch das Wohnzimmer und die Küche zeigen.
    Wir hören morgen wieder voneinander. Macht’s gut
    P.S. Gerade hab ich aus Zufall noch Bilder aus dem letzen Jahr gefunden, also könnt ihr doch wenigstens etwas sehen 😉
    Read more