Satellite
Show on map
  • Day 11

    Tag 11 - eine Hängematte bitte

    August 1, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Hallöle
    Heute war, wie die anderen Tage zuvor, ein schöner Tag.
    Frühstück haben wir heute erst später gegessen, denn heute bekamen wir schon zum Frühstück einen Gast für heute. Aber das betrifft eigentlich nur Tini, also werde ich das nicht weiter ausführen.
    Kurz vorm Frühstück hat es heute bei uns geregnet. (Ich sag ja, zieht die Regenponchos an!!) Das war so schön, weil es augenblicklich kühler wurde. Anscheinend haben wir damit auch echt Glück gehabt, denn ich weiß, dass in vielen anderen Gegenden kein einziger Tropfen vom Himmel fiel.
    Den Vormittag über hat jeder wieder gemacht, was er machen wollte. Und mal ehrlich wer jetzt nicht weiß, was ich gemacht hab... der hmm na ja hat meinen Blog wohl nicht gut gelesen. Jetzt mal ehrlich, so gerne ich auf diesen Gartenliegen liege, aber nach einer gewissen Zeit, erst recht, wenn man quasi den ganzen Tag dort verbringt, sind die doch einfach nur super unbequem. Ich kam zu dem Entschluss, dass eine Hängematte momentan echt supii wäre. Also wenn mir jemand eine hier her bringen möchte... liebend gern! 😝.
    Am Nachmittag sind Isi, Kerstin und ich dann nach Malchow gefahren, weil wir einfach mal in andere Geschäfte gehen wollten und mussten und zum Beispiel Rossmann o.ä. gibt es in Plau gar nicht. Nach dem Einkauf wollten wir uns (mit dem Auto, trotz Regen war es dennoch zu heiß zum laufen) noch die Innenstadt ansehen. Malchow ist aus meiner Sicht eine schöne Stadt, aber leider ist auch hier eher wenig los. Dachten wir... denn kaum sind wir in eine Seitenstraße gefahren, wimmelte es plötzlich nur so vor Menschen. ( Viel los im Sinne von viel zu sehen gab es aus meiner Sicht leider trotzdem nicht, aber das was wir sahen, gefiel uns.)
    Auf dem Rückweg sind wir noch an dem kleinen Kloster vorbeigefahren. Leider wirklich nur vorbeigefahren, deswegen sind die Fotos nur aus dem Fenster fotografiert und sehen evtl. etwas verruckelt aus.
    Als wir wieder da waren, haben wir „Jugendlichen“ (mittlerweile war der Besuch leider wieder losgefahren) zusammen wieder dieses Kartenspiel gespielt. Auch das hat wieder Spaß gemacht.
    Zum Abendessen wollten wir Grillen. Haben wir im Endeffekt auch getan, aber erst sah es nicht so aus, weil der Grill nicht anging. Das näher zu erläutern ist leider etwas kompliziert.
    Zum Tagesabschluss haben wir dann alle zu viert „the Game“ gespielt. Heute konnten wir das Spiel leider nicht besiegen, aber lustig war es trotzdem.
    Ich bin mal gespannt, wie wir den morgigen Tag genießen werden. Bestimmt nicht mit lesen 😉. Na dann bis morgen.
    P.S. Heute sind die Absätze nicht so wirklich gut erkennbar. Das nervt mich selber ziemlich stark...
    Read more