Satellite
Show on map
  • Day 1

    Der Royale Family so nah

    April 23, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 17 °C

    Hallöle
    Heute ging es endlich los.
    Ich kann nun entgültig sagen, fliegen wird nicht meine Lieblingsbeschäftigung... ich war sehr froh, als wir endlich in Schweden waren. (Ca 25min früher, als geplant:) )
    In Stockholm angekommen waren wir dann gleich in der ersten Kirche, die St. Clara Kirche. Diese hat mir echt gut gefallen (bis auf den Kaffee ;( )
    Danach sind wir noch weiter etwas durch die Stadt gelaufen und haben unter anderem Geld getauscht.
    Stockholm ist jetzt schon so wunderschön! Und es gibt extrem leckeres Essen. Das werden garantiert super tolle Tage!
    Ich muss ja zugeben, mir hat es besonders der königliche Palast angetan. Der sieht zwar eigentlich echt langweilig von außen aus, aber der Innenhof ist super. Morgen wollen wir beide uns die Wachablösung ansehen. Übrigens sitze ich aktuell auch im Innenhof und genieße den Abend. Allerdings ist auch unser Hotel atemberaubend schön. Ein richtig gemütliches Schiff.
    Ich freue mich sehr auf die kommenden Tage und wünsche euch allen noch nen super Abend ;)
    Paula-Marie
    Read more