• Unser neuer Reisebegleiter

    March 24 in Australia ⋅ ☀️ 33 °C

    Heute haben wir unser Auto mit Dachzelt für die nächsten 3 Monate abgeholt. Wir sind positiv überrascht. Er hat alles was für eine solche Reise von Nöten ist inklusive. Kühlschrank, Grill, Kochplatte, Geschirr ja sogar Bettwäsche und Badetücher sind dabei. Solar ist selbstverständlich und wir sind für etwa 5 Tage mit Strom versorgt ohne das wir fahren müssen und die 🌞 nicht scheint.
    Und vor allem für Loredana wichtig! "Er ist megasauber" Keine fleckigen Autositze obwohl aus Stoff und er hat doch schon 154'000km gelaufen. Also Hut ab.

    Am Dienstag haben wir dann mal alles ausprobiert nicht das wir unterwegs überrascht werden. Danach das ganze Auto beladen für die Reise und unsere Koffer beim Vermieter deponiert.
    Nun ist alles Ready und wir starten Morgen mit unserer Reise.
    Diese führt zuerst ins Outback weil es dort im Mai, Juni recht kalt wird. Wir haben die Route umgekehrt und geniessen das Meer halt erst später.
    Es ist zur Zeit sowieso Zyklon-Saison an der Küste und das Auto ist ja ein Offroader und kei ✈️. Im Mai, Juni ist es dann wieder ruhiger.

    Wenn's nun mal länger dauert bis zum nächsten Bericht.
    Sorry Outback kein Netz!!!
    Read more