• Jahrmarkt

    October 14, 2017 in England ⋅ ⛅ 13 °C

    Vier Bilder sind ganz schön viel, dafür, dass es heute auf einmal irgendwann drei Uhr war, ohne dass ich viel davon mitbekommen hätte. Okay, ich muss zugeben, die Bilder sind alle an ungefähr dem gleichen Ort entstanden und geben deswegen kein falsches Bild von der Fülle von Aktivitäten, die ich heute gemacht habe.
    Nach einem langen Morgen, wo ich gelesen, geschrieben und geguckt habe, sind wir mit einer Freundin von Phoebe auf den kleinen Jahrmarkt in Thame gegangen. Klein kann man in beiden Sinnen verstehen hier: Der Markt war nicht groß und er war für kleine Menschen hauptsächlich gedacht. Das konnte uns aber nicht aufhalten! Mit Darcy war ich zusammen auf dem Riesenrad, von dem man echt einen tollen Ausblick auf Thame hatte. Mit Phoebe und Polly war ich dann auf einem sich sehr schnell drehenden Kreisding. Ich saß so, dass die Zentrifugalkraft die beiden Mädchen in mich gedrückt hat, na ja, besser so als andersrum. Wir hatten extrem viel Spaß, was womöglich auf mein Kreischen zurückzuführen ist... Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl irgendwo gleich gegen zu fahren... Auch nicht toll war, dass man immer mal wieder quasi in Lautsprecher rein geworfen wurde! Lustig war nur, dass ich theoretisch die Tasse von dem Beaufsichtigenden hätte klauen können, wozu ich auch sehr gerne aufgemuntert wurde, aber ich war zu beschäftigt aus Hysterie zu lachen.
    Nach dem erlebnisreichen Trip in die Stadt hab ich Zuhause weiter gelesen und geschrieben und geguckt, bis es Abendessen gab. Als Nachtisch gab es Brownies von mir mit Eis. Eben haben wir dann zusammen Fernsehen geguckt. Viel ist heute nicht passiert, aber ich bin, wie sollte es anders sein, müde und glücklich. Bis morgen und jetzt gute Nacht!
    Read more