Satellite
Show on map
  • Day 59

    Less productive Monday

    October 23, 2017 in England ⋅ ⛅ 14 °C

    Meine Produktivität könnte man wunderbar in einer Kurve darstellen. Ich hab heute zwar irgendwie immer etwas gemacht, aber aufgezählt ist das nicht so viel wie Gestern. Das heißt, ich könnte es aussehen lassen wie viel. Okay, ich versuchs (einfach auch, dass ich mich besser fühle...): (da sollte gar kein Smiley entstehen, aber es passt) Nachdem ich heute etwas später aufgestanden bin, als ich vorhatte, was daran lag, dass ich aus Versehen meine Augen zu und den Wecker ganz aus gemacht habe, habe ich meine Wäsche gemacht, über den Verlauf des Tages. Ähnlich sinnvoll habe ich auch mehrfach die Spülmaschine ein- und ausgeräumt. Abweichend sinnvoll, für mich aber auch wichtig, hab ich weitere Geburtstage eingetragen. Außerdem hab ich Darcy einmal erfolgreich und einmal nicht erfolgreich von einer Freundin abgeholt (das erste Mal war natürlich nicht erfolgreich, so doof bin ich ja nun auch wieder nicht!). In der Zeit zwischen den Aktivitäten hab ich angefangen an einer neuen Geschichte zu arbeiten. Das dauert, bei mir jedenfalls, was zu kleinen Teilen aber auch an den vier Kannen Tee (konkrete Angabe!, eine Kanne entspricht drei Bechern) und den daraus resultierenden Ausflügen liegen kann.
    Das Highlight meines Tages war zweifellos einen Kommentar auf meinen Kommentar auf ein Video von Tom Daley, olympischer Turmspringer zu bekommen - von ihm natürlich... Auch wenn euch nichts von dem Satz etwas sagt, wollte ich das Erlebnis auch hier gerne festhalten.
    Heute Abend habe ich Shepperds' Pie gekocht/backen. Der war echt lecker und wunderbar herbstlich (obwohl ich den persönlich auch das ganze Jahr über essen würde!). Jetzt gerade hab ich mein Tagebuch geschrieben, was ihr auf dem Bild sehen könnt. Ich hab dieses Bild eigentlich nur aus dem Grund genommen, weil ich wirklich nichts anderes fotografiert habe heute, aber es ist vielleicht auch interessant zu sehen (nicht zu lesen, Gott bewahre), wie viel ich schon auch per Hand festgehalten habe. Falls euch das nun gar nicht interessiert könnt ihr wenigstens die Stelle bewundern, wo ich nahezu jeden Abend sitze und meine Tage Revue passieren lasse: Auf dem Boden, an meiner Bettkante. Wenn euch das nicht interessiert freut euch vielleicht wenigstens die Kakteen Bettwäsche...
    Genug erzählt, ich will ins Bett und ihr wollt erlöst sein. Also: Gute Nacht!
    Read more