Foil, Arms & Hog

April 7, 2018 in England ⋅ ⛅ 12 °C

Ich glaube, dass ich noch nie so spät war mit einem Footprint. Ich habe aber gute Gründe... Na ja, zwei... und so wirklich gut sind die auch nicht... Egal: Grund eins ist, dass ich erst um halb eins wieder Zuhause war und Grund zwei ist, dass ich heute erst um neun aufgewacht bin und dann zur Kirche gegangen bin, unter anderem weil da der Chor gesungen hat. Jetzt bin ich von der Kirche wieder da, hab mein Tagebuch geschrieben, die Bilder überspielt und habe dann jetzt Zeit für meinen Blog.
    Mein Samstag hat sehr entspannt angefangen und war dann für den Großteil des Tages auch weiterhin so. Ich hab auf meinem Bett gesessen, gearbeitet und 'Pride and Prejudice' zu Ende geguckt (was nicht bedeutet, dass ich das jetzt nicht auch laufen haben kann...).
    Nach ein bisschen Essen über den Tag verteilt hab ich mich dann um 18 Uhr auf den Weg nach Birmingham gemacht. Die Fahrt hat 1 1/2 Stunden gedauert. Ich war dann, Dank meiner 'Puffer-Zeit' gerade eben so pünktlich bei der Town Hall und konnte schnell meinen Platz einnehmen. Dann hat die Show auch schon ganz bald angefangen. Die Gruppe, die ich geguckt habe (sagt man das so?!), ist ein irisches Trio mit den Spitznamen: Foil, Arms und Hog. (Auf dem Bild von links nach rechts: Hog, Arms und Foil.) Der Abend war extremst lustig und alles tat weh am Ende vom ganzen Lachen.
    In der Pause und nach der Show hab ich ganz viel mit Kate geredet, einer neuen Freundin, die ich Gestern gemacht habe. Wir haben dann auch mit meinem Handy die Fotograf Stellung geteilt, was echt gut war. Die drei und Kate sind total nett und ich hätte mir keinen besseren Abend wünschen können!
    Ich bin dann ziemlich spät nach Hause gekommen und bin da dann direkt ins Bett gegangen. Mein Tag war toll und ich fange die ganze Zeit aus Versehen an zu lachen, wenn ich an Szenen von Gestern denke. Was für ein glücklicher Mensch ich doch bin!
    Ich hoffe euch geht es auch allen gut! Ich bin dann später wieder da! Einen schönen Sonntag noch!