Satellite
Show on map
  • Day 226

    Skype

    April 8, 2018 in England ⋅ ⛅ 8 °C

    Ich bin ziemlich müde und es bringt überhaupt nichts zu merken, dass ich früher ins Bett hätte gehen sollen. Alles, was ich jetzt machen kann ist ohne Ablenkung diesen 'Bericht' zu verfassen.
    Ihr habt heute schon einmal von mir gehört. Das war nach der Kirche. Ich bin punkt genau aufgewacht, dass ich mich schnell für den Abendmahlsgottesdienst fertig machen konnte, in dem der Chor gesungen hat. Ich hab sogar eine Frisur geschafft, aber dafür musste ich dann fast zur Kirche joggen. Mit dem Chor haben wir dann Lieder gesungen, die ich noch nie vorher gesungen habe. Trotzdem hat alles ganz gut geklappt und ich hatte Spaß wieder mit meinen Freunden in der Kirche zu reden.
    Das Bild, was ihr sehen könnt, hab ich nach der Kirche gemacht, bevor ich zum Mittagessen bei Freunden gegangen bin. Morgens war das zu stressig - außerdem hatte ich da die rote Jacke nicht an - der Chor war wieder nur schwarz-weiß.
    Das Mittagessen war total schön und es hat Spaß gemacht anderen Menschen von meinem Urlaub zu erzählen. Wieder Zuhause hab ich dann erst mit Mama und Tomke geskypt und denen alles von Gestern und heute erzählt. Kurz danach hab ich einen überraschenden Anruf von Papa mit Opa bekommen, was mich sehr gefreut hat.
    Nach den beiden Gesprächen war ich überraschend müde und habe bis zum Abendessen nichts geschafft, außer auf dem Bett zu sitzen und an meiner Geschichte zu arbeiten. Vorhin gab es dann Abendessen. Danach bin ich wieder zum Arbeiten nach oben gekommen und habe, ziemlich offensichtlich die Zeit ein bisschen vergessen. Jetzt muss ich nötig ins Bett. Trotz der Müdigkeit kann ich aber sehr zufrieden auf meinen tollen Tag zurückblicken.
    Ich melde mich dann morgen wieder bei euch! Bis dahin eine gute Nacht!
    Read more