Satellite
Show on map
  • Day 224

    Stonehenge

    April 6, 2018 in England ⋅ 🌙 9 °C

    Okay, hier mogel ich ein bisschen, wie man an den Bildern eindeutig sehen kann. Ich war heute nicht wirklich bei Stonehenge, ich war sogar nur ganz theoretisch an Stonehenge. Ein bisschen Zeit hab ich aber doch da verbracht, weil der Verkehr extrem langsam war (weshalb die ganzen Bilder überhaupt möglich sind...). Wegen Stonehenge (und Oxford auch ein bisschen) hat meine Rückfahrt fast 50 Minuten länger gedauert. Ich hatte aber gute Musik und konnte die teilweise 18 Grad bei offenem Fenster in schöner Landschaft genießen.
    Als ich dann irgendwann tatsächlich an Stonehenge vorbeigefahren bin, ging der Weg nach Hause ziemlich glatt - bis eben auf Oxford dann noch...
    Zuhause hab ich dann (keine Bilder gemacht... deswegen kein dritter Footprint) meine Sachen ausgepackt und dann das Haus geputzt, worum Vicki mich am Montag gebeten hatte. Das hat seine Zeit gedauert, aber jetzt bin ich komplett fertig, alles ist sauber - ich auch!, mein Tagebuch ist geschrieben, meine Bilder sind alle auch auf dem Laptop und mein Blog ist gleich fertig. Dann werde ich bald schlafen, aber erst esse ich dann wieder was und gucke (noch einmal) den 1995 'Pride and Prejudice', weil nur die Version auf Netflix ist.
    Ich hatte einen echt tollen 'Urlaub', kann mich aber auch freuen, wieder zu 'arbeiten' bald. Ich bin ziemlich müde jetzt, aber das ist doch auch schön.
    Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Tag! Allerliebste Grüße jetzt wieder aus Thame! Gute Nacht und bis morgen!
    Read more