Satellite
Show on map
  • Day 300

    300?!

    June 21, 2018 in England ⋅ ☀️ 17 °C

    Anscheinend soll vor dreihundert Tagen mein Abenteuer England angefangen haben. Als ob! Wo ist denn bitte die Zeit hin? Nicht nur bin ich gerade erst gekommen, Gestern war doch auch noch Januar! Woah. Das hat mich jetzt wirklich schockiert. Ich versuch mich aber eben für die Dauer dieses Footprints wieder zu fangen.
    Mein Tag hat heute mit einem großen Erfolg angefangen: Die Maus war in der Lebendfalle und ich hab sie erfolgreich freigelassen. Es ist schön sich keine Sorgen mehr um sie machen zu müssen.
    Die Fahrt zur Schule und wieder zurück hat ganz normal geklappt, wie das Frühstück auch. Wieder Zuhause hab ich mir Tee gekocht und dann ein Kapitel geschrieben. Danach hab ich einen Spaziergang nach Thame gemacht um ein paar Dinge zu erledigen. Unter anderem hab ich Backzutaten gekauft, was mich extremst freut. Für den Rückweg hab ich mir mal wieder einen Salted Caramel Crunch von Costa gekauft (auf den Tomke immer sehr neidisch ist...) und bin über den Phoenix Trail wieder nach Hause gelaufen. Nachdem ich die EInkäufe weggeräumt hatte, hab ich mir Mittagessen gemacht und dann oben einen Dankesbrief an die Sprachschule geschrieben. Weil ich dabei Netflix geguckt habe hat das ziemlich gedauert. Bevor ich fertig war musste ich sogar die beiden Mädchen schon wieder abholen! Jetzt bin ich aber fertig. Mein Tagebuch ist auch schon geschrieben. Das hab ich gemacht, weil ich gleich Abendessen kochen werde und dann zum Chor gehen werde. Ich bin etwas müde und hab morgen ein bisschen was vor, weshalb ich danach gerne sofort ins Bett will.
    Euch allen also noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht. Bis morgen!
    Read more