Satellite
Show on map
  • Day 321

    Letzte Chorprobe

    July 12, 2018 in England ⋅ ⛅ 19 °C

    Es ist nie schön irgendeinen Footprint mit der Überschrift 'Letzte...' anzufangen. Auch heute tut das besonders weh, auch wenn der Tag größtenteils einfach nur genial war, ist es besonders jetzt zum Abend hin trauriger geworden.
    Angefangen hat mein Tag sehr gemütlich mit langem Ausschlafen. Dann hab ich auch sehr lange gefrühstückt und dann sehr lange gelesen - ich mein, ich hab mal wieder ein Buch angefangen und zu Ende gelesen heute... Zwischendrin, also zwischen den Lesephasen hab ich Wäsche draußen aufgehängt und für morgen Abend Abendessen gekocht. Das hat beides auch Spaß gemacht, aber es war wirklich besonders cool mal wieder so durch ein Buch zu fliegen, eben total gefangen von der Geschichte.
    Nachmittags hab ich dann Phoebe zu einem Arzttermin begleitet und direkt danach dann beide Mädchen nach Thornhill gefahren. Wieder Zuhause hab ich die Wäsche zusammengelegt und dann das Buch zu Ende gelesen.
    Ohne Abendessen bin ich dann zum Chor gegangen. Das letzte Mal. Auf dem Weg dahin ist etwas merkwürdiges passiert und zwar: eine Schar an Hubschraubern ist ziemlich nach über mich geflogen, was mir dann kurz darauf mitgeteilt wurde, dass das anscheinend Trump war auf dem Weg zum Blenheim Palace. Das war näher als ich jemals dachte, dass ich an ihn dran kommen und näher als ich das je wollte.
    Nach dem Ereignis bin ich unfallfrei zur Kirche gelaufen und hab da mit den anderen Menschen eine normale Chorprobe angefangen. Die war jedenfalls normal bis Graham mich vor den Chor gestellt hat und die alle zusammen mir ein Lied gesungen haben und mir dann eine Karte und ein Geschenk überreicht haben - natürlich musste ich weinen! Das Geschenk war dann ein wunderschönes und lustiges T-Shirt, was wie angegossen passt! Nachdem ich da schon weinen musste hab ich weitergeweint beim Lesen der Karte und dann ganz am Ende beim Verabschieden von Menschen, die ich nicht noch mal am Sonntag sehen werde. Zwischendrin hatte ich aber eine wein-freie Zeit nämlich als wir zusammen gegessen haben. Alles war unglaublich köstlich. Es gab Cheese Scones, Carrot Cake und schottischen Fudge. Das war eine sehr schöne Mahlzeit! Währenddessen hab ich auch sehr fleißig Adressen von Menschen gesammelt.
    Ganz am Ende haben wir mit Timer auch ein Gruppenfoto machen können, was mich sehr freut. Allgemein hat mich der Abend unglaublich glücklich gemacht. Wer mich kennt wird wissen, dass das nicht im Geringsten Tränen ausschließt. Das Verabschieden hat mich traurig gemacht, aber auch das geht ja nur wenn ich vorher extrem glücklich war und das war ich ja sehr offensichtlich.
    Ich gehe jetzt sehr müde aber durchaus zufrieden ins Bett. Ich hoffe, dass das für euch auch der Fall ist. Gute Nacht und bis morgen!
    Read more