Satellite
Show on map
  • Day 1

    Na ja fast…

    September 4, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

    Hallihallo! ☺️
    Ich melde mich wieder mit einem ersten Post, der den Beginn meines Abenteuers in Edinburgh, Schottland bezeichnet - eigentlich hätte ich das natürlich gerne aus Edinburgh selber machen wollen, aber wie das Schicksal es nun mal will, bin ich in einem Hotel am Düsseldorfer Flughafen, weil mein Flug gecancelt wurde. Morgen geht es dann aber wirklich los - hoffe ich!
    Heute war es eine schlechte Mischung an genereller Verspätung, langen Schlangen vor der Security und dann auch noch einen Brand irgendwo was die Schließung des Flughafens zur Folge hatte. Mir geht es trotz allem aber gut. ☺️

    Ich habe mir mit den geschenktes Snacks und Wasser und meinem Buch trotzdem eine nette Zeit gemacht und die ganzen Schlangen und Wartezeiten so überstanden - sehr geholfen hat dabei auch mein neuer Kumpel aus Schottland.
    Jetzt geh ich nach dem Abendessen schnell schlafen und bin guter Dinge, dass ich euch morgen etwas schöneres berichten kann.
    Gute Nacht! ☺️✨
    Read more