Satellite
Show on map
  • Day 5

    Edinburgh Castle

    September 8, 2022 in Scotland ⋅ ☁️ 17 °C

    Wie der Zufall es heute wollte bin ich heute bei dem Edinburgh Castle gewesen und habe verschiedene royal Gebäude gesehen und besichtigt. Ein sehr beeindruckendes Gebäude mit beeindruckenden Geschichten in verschiedenen Gebäuden. 🏰
    Ein kleines Highlight auf dem dritten Bild ist der Friedhof für Hunde von Soldaten. 🪦
    Und für eine Überraschung der auditiven Art dürft ihr euch das Video am Ende angucken. (Spoiler: 💣)
    Ich bin ein bisschen durch die Stadt gelaufen und bin zwar nass geworden und nicht satt (dafür brauch man auch in Schottland Geld…) geworden, habe aber die Häuser gerne angeguckt.

    Den sehr verregneten Nachmittag/Abend habe ich dann hauptsächlich in meinem Zimmer verbracht. Und abends habe ich von dem Tod der Königin Elisabeth erfahren. Ich hoffe, dass sie fröhlich oberhalb des Regens Tee trinken kann. ☕️🌧

    Ich hoffe es geht euch allen gut. Bis bald! ☺️
    Read more