Satellite
Show on map
  • Day 8

    Yellowcraig Beach

    September 11, 2022 in Scotland ⋅ ☁️ 17 °C

    Zusammen mit Thomas und seinem Sohn und dem Hund zu einem Strand quasi gegenüber von Edinburgh gefahren. 🌊
    Es war ein bisschen schlechteres Wetter als erwartet, aber es war trotzdem sehr nett. ☺️
    Wir hatten eine kurze, aber schöne Zeit draußen und ich freue mich, mehr von Schottland gesehen zu haben. Die Insel sieht ein bisschen aus wie Lummerland - hab ich mir sagen lassen und finde auch es stimmt! Und der Leuchtturm (gebaut von Architekten Stevenson) und die Insel an sich haben etwas mit „Treasure Island“ zu tun… also war das auch ein kultureller Ausflug! 🧐

    Auf dem Rückweg haben wir noch etwas eingekauft und dann bald zuhause gegessen, was sehr nett und lecker war. ☺️
    Und jetzt bin ich müde und zufrieden mit dem Sonntag, den Wochenende und der ersten Woche meines Praktikums allgemein. ✨
    Und morgen geht es dann weiter - wunderbar, nicht war? 👀♥️
    Read more