Satellite
Show on map
  • Day 15

    Bubble Tea

    September 18, 2022 in Scotland ⋅ ☁️ 13 °C

    Ich hatte als Belohnung für Gottesdienst und Museum mir einen sehr niedlichen Donutladen am anderen Ende der Stadt vorgenommen, der war nur schon ausverkauft und deswegen einfach zu. 👀🫢
    Ich war dann stattdessen in einem süßen Buchladen! 📚 Und dann habe ich einen Bubble Tea gekauft und bin durch die Stadt fröhlich wieder zurückgelaufen.🧋 Natürlich nicht ohne in mehrfacher Ausführung den Bubble Tea zu dokumentieren. ☺️ Ich hatte dieses Mal auch wieder Hilfe! 😂

    Abends habe ich Tagebücher geschrieben und dann mit den beiden Jüngsten einen Fernsehabend gemacht und jetzt bin ich sehr müde und freue mich aufs Bett. 😴
    Morgen dürfen wir wegen der Bank Holiday wegen der Beerdigung der Königin lange ausschlafen! 🥳
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! ♥️✨🫠
    Read more