Satellite
Show on map
  • Day 20

    Hop on hop off

    September 23, 2022 in Scotland ⋅ ⛅ 13 °C

    Heute hatten wir zusammen den Tag über kein Program, also bin ich alleine nach dem Frühstück wieder losgezogen und bin in die Stadt gegangen. ☺️
    Da habe ich einen Tee gekauft und bin dann auf einen Sightseeing Bus gegangen. ☕️ 🚌
    Und dann bin ich einige Zeit durch das Stadtinnere gefahren und habe mir die Geschichten angehört. ☺️

    Ich habe die gleiche Tour später noch einmal gemacht und habe dabei dann die Geschichten für Kinder gehört, die waren aber viel schlimmer!!! Ich wollte nicht die Foltermethoden von Hexen im Detail hören, da höre ich viel lieber, welche Bildhauerin im 19. Jahrhundert eine Statue designt hat. 🫢

    Beide Fahrten waren schön und bei dem Wetter wunderbar - und auch nicht das Einzige, was ich heute gemacht habe. ☺️☀️
    Read more