Satellite
Show on map
  • Day 25

    Deutscher Konsul Empfang

    September 28, 2022 in Scotland ⋅ 🌧 12 °C

    Eigentlich hätte ich dann heute auch schon genug erlebt an sich. ☺️ Aber… nach der Zugfahrt ging es weiter und zwar mit dem Empfang des deutschen Konsuls! 🫢 Ich durfte mit Thomas dahingehen während Verena einen anderen Termin hatte.
    Wir haben uns zuerst verschiedene Hymnen, also die deutsche, britische und europäische Hymne, angehört. 🎶
    Danach gab es zwei Reden und dann wurde sich unterhalten. Ich bin noch nicht sonderlich gut dadrin, auf Menschen, die vielleicht sogar wichtig sind, einfach zu zu gehen, aber ich habe mich dann doch insgesamt sehr gut unterhalten. 🫡☺️ Es hat auch nicht sonderlich geholfen, dass ich mich ein bisschen ‚underdressed‘ gefühlt habe. 🙈
    Es gab auch ein paar Snacks, aber wir waren noch hungrig und haben zu Abend gegessen. Aber jetzt geht es gleich ins Bett. 😴 Euch auch eine gute Nacht und bis bald.
    Read more