Satellite
Show on map
  • Day 26

    St Cuthbert and St John

    September 29, 2022 in Scotland ⋅ ⛅ 13 °C

    Nach dem Museumsbesuch bin ich zu zwei Kirchen gegangen. ⛪️
    In St Cuthbert in diesem goldenen Saal hat Agatha Christie einmal geheiratet! Sehr beeindruckend! ✨
    Auf dieser Stelle standen schon sieben verschiedene Kirchen seit dem 7. Jahrhundert. 🫢 Eine sehr alte Stätte also! 🧐

    Nach St Cuthbert war ich bei der benachbarten Kirche St Johns, die stehen wirklich direkt nebeneinander und teilen sich quasi einen Friedhof. 🫢 Da im Café habe ich dann ein schottisches Mittagessen gehabt - ein Brot belegt mit Haggis (also Innereien), aber es ist ja alles gewürzt schmeckt ja auch ganz normal! ☺️

    Nach dem Mittagessen bin ich dann mal wieder in Waterstones gewesen, wo ich mit Tee auf der komplett sicheren Seite war. 🫖 Ich habe gearbeitet und die Atmosphäre noch einmal so richtig genossen. 💻✨
    Read more