Vancouver Island - Nanaimo Day 2

August 9, 2022 in Canada ⋅ ☀️ 22 °C

Heute stehen 7 Stationen auf unserer To do Liste. Wir starten um 11.00 Richtung Qualicum zur Wanderung auf einem alten Gleisbett zum Cameron Lake. Geheimtipp von Annikas Gastmutter👍The Canadiens sind so offene und freundliche Menschen, wir reden jeden Tag mit neuen Leuten, so nice!!!
    Next Stopp sind die Little Qualicum Falls 🤩 Weiter ging’s zur Touristenattraktion nach Coombs, hier grasten Ziegen auf dem Dach 🤣 eines Shops mit Leckereien aus Allerwelt (Goats on the roove) hier holten wir uns die besten Donuts der Insel und Wildblumenhonig - frisch gezapft 😋 sehr lecker!
    Ein View Point der Austauschschüler war die nächste Station! Der Little Mountain in Parksville. Wunderschöne Aussicht! Nun ging’s zum English Man River! Ein traumhafter Fluss ideal zum Baden und zum Entspannen. Etwas frisch, aber alle haben es gewagt😅. Zurück nach Nanaimo holten wir uns in Olivias Lieblingscafé am Hafen Bubble Tea - lecker und genossen die herrliche Aussicht auf Nanaimo vom Sugarloaf Mountain! Soooo viel erlebt und soooo schön ist alles hier! Kein Wunder dass Olivia hier bleiben wollte😍.