Letzter Tag in Thailand

April 8 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Eigentlich wollten wir heute ins Nationalmuseum gehen. Aber heute war nicht nur Montag, sondern auch . Nationalfeiertag. Alles Mögliche war geschlossen. Was tun? Wir machten aus der Not eine Tugend und fuhren mit der U-Bahn vom Hotel in den Lumphinipark. Dort gibt es Warane. Es wird davor gewarnt, sich beißen zu lassen. Wir entdeckten einen Waran an einem Kanal und um Abstand zu halten, machten wir ein Foto von der anderen Kandelseite. Plötzlich raschelte es neben uns. Da lag ein Waran, gut angepasst an den Untergrund. Fast hätten wir drauf getreten. Puh, das ist gerade noch gut gegangen! Danach fuhren wir nochmal ganz entspannt mit dem Linienboot den Fluss entlang. Nachmittags faulenzten wir im Hotel, genossen den Pool, nutzten den Fitnessraum und packten schließlich die Koffer. Morgen fliegen wir nach Amsterdam. Nach sechs unglaublich schönen, spannenden und abwechslungsreichen Wochen ist unsere Neu-Gier für's erste gesättigt. Nun freuen wir uns auf zu Hause, auf die Familie, auf die Freunde, auf den Frühling in unserem Garten.Read more