• Day 2

Las Vegas

June 12, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Daheim in Deutschland war es zur Zeit unserer Landung halb zehn, das heißt, wir waren schon über 24 Stunden unterwegs, aber nun hieß es erst mal Gepäck holen und dann weiter zum Shuttlebus, der uns zu unserem Leihwagen bringen sollte. Immer noch war auch Lea super brav und sie hat alles klasse mitgemacht. Einmal durch den ganzen Flughafen und raus zur Bushaltestelle, dann weiter zum Parkhaus der Alamo Vermietung. Dort sollten wir uns einen SUV aussuchen und auch wenn wir einen günstigeren Nissan gebucht hatten, konnten wir nun einen weitaus größeren Ford nehmen ohne mehr dafür bezahlen zu müssen. Kindersitz dazu und los ging es Richtung Hotel. Wir waren zwar total übermüdet, aber dennoch total geflasht von unserer ersten Begegnung mit Las Vegas und der nächtlichen Fahrt den Strip entlang. Wahnsinn! Da war es im ersten Moment auch nicht so schlimm, dass wir wahrscheinlich das älteste Hotel am Strip reserviert hatten. Um kurz vor vier Ortszeit wurde eingecheckt im CircusCircus und endlich geschlafen…Read more