Fort Myers / Miami Beach

July 2, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Heute aber erst einmal noch Frühstück in unserem Holiday Inn in Fort Myers - sehr Amerikanisch, aber lecker mit Omelett und Bagels, Pancakes mit Ahornsirup und einer sehr netten Frühstückslady, die uns alles noch einmal frisch gemacht hat, obwohl wir total spät dran waren. Sie hat uns auch noch ein bisschen was zum Hurrikan und den Verhältnissen danach erzählt. Auch von einigen, die alles verloren haben und weggegangen sind. Unvorstellbar, wie zerstörerisch die Natur sein kann. Wir konnten einfach weiterziehen - 2,5 Stunden nach Miami Beach. Im Auto habe ich - dank des neu erworbenen Genius 2Levels bei Booking.com zu einem ganz guten Preis - eine sehr schöne Suite bei Dharma Home Suites Miami Beach at Monte Carlo direkt am Strand gebucht.
    Auf dem Weg noch einen Abstecher in das gefühlt 53. Outlet und dann: Welcome to Miami.
    Dort noch schnell in einen Supermarkt, total crazy mit eigener Rolltreppe für den Einkaufswagen und endlich auch mal das richtige Ranch vorrätig. Unser Hotel hatte Valet-Parking - wie vornehm - aber die Einparker waren alle recht zwider. Dafür aber 3 Pools (einen im 2. und zwei im 5. Stock) und direkten Zugang zum eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Das Beste was wir in diesem Urlaub an Unterkunft hatten - sehr schön und genau richtig, um die letzten Tage einfach nur zu entspannen.
    Auf unserem Balkon mit Blick auf Pool haben wir dann auch erst mal Brotzeit gemacht und dann ab in den Pool und an den Strand für den Rest des Tages.
    Später hatten wir noch einen traumhaften Blick auf den Vollmond.