Hornby Lighthouse

October 3, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Die letzten zwei Tage sind wir ziemlich verballtert aufgewacht und der ganze Morgen war irgendwie sehr komisch. Wir haben garnicht mitbekommen, dass wir Zeitumstellung hatten. Mittlerweile sind wir 9 Stunden in der Zukunft. Richtig crazy.
    Das schöne Wetter haben wir heute genutzt. Sind mit dem Bus zum Hornby Lighthouse gefahren. Wir haben den Weg an der Küste entlang gewählt und sind dann zum Leuchtturm gelaufen. Es war ein süßer kleiner Leuchtturm, leider haben wir nicht hinein dürfen, aber es war trotzdem ein schöner Anblick von außen! :)
    Danach sind wir wieder an der Küste entlang in Richtung Bondi Beach gelaufen.
    Dann ist kaum noch was passiert... Haben uns bisschen die Läden angeschaut, kurz das Meer genossen und dann gings mitm Bus wieder heim.
    Das Highlight des Abends war, dass wir uns einen Käse gegönnt (6.50AUD) und unser Essen damit überbacken haben 😍
    Fazit vom Tag - wir sind ziemlich platt. Sind ca 23.000 Schritte gelaufen und haben einen leichten Sonnenbrand im Gesicht. Heute abend macht jeder was für sich - richtig entspannt 😊

PS: Die Jobsuche gestaltet sich doch schwieriger als gedacht... 🙁